Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag September 20th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

‘Jim Lord’ Archives

Politische Tränen in Österreich …

Politische Tränen in Österreich …

… warum weinen österreichische Politiker erst beim Ab-Rücktritt und zeigen Tränen und Respekt, weil sie so erleichtert sind … so unendlich leichter sind? „Österreichische Politiker sind anders, farblos wie anders.“ (Franz Mauzmauz)

Von früh bis spät …

Von früh bis spät …

Die letzte halbe Stunde war ganz schön zach und mir zu langsam um zu gehen. "Ich habe keine Zeit mich zu beeilen" (Igor Strawinsky)

wenn …

wenn …

... wenn ein dichter in der heimat stirbt, ist er ein heimatdichter oder er wurde erschossen.

Künstlich Gesund

Künstlich Gesund

Künstler oder G'sund ... ich leb in einer welt die mich masslos langweilt ... (jimmi barnes)

Hast du eine Kritik ?

Hast du eine Kritik ?

Dann sag’s deiner Kritik. Sag’s mir, nicht dir.

Unser Opernball – 2017 Mein erster Opernball

Unser Opernball – 2017 Mein erster Opernball

Wir laden heute Abend die ganze ganze Welt zu uns nachhause, in unser TV. Noch vor dem Teppich checkten wir, heute schmeckt uns eine anderes Bier. Von der selben anonymen Brauerei, die Dose ist jedoch grün und der Inhalt hat um 0,8 Prozent mehr Volumen Alkohol und ist um 0,3 Cent billiger. Unser Opernball Bier frisch vom Gletscher ohne Tüll. So beginnt unser 1. Opernball heute Nacht. Da waren auch Künstler, aber doch nicht soviel. Wieso sollten wir an diesem Abend nicht auch am Opernball sein. Der Rückblick aus vielen Jahren jagt uns jetzt schon Gänsehaut in [...]

Heute oder Werte

Heute oder Werte

Werte stehen sicher nicht für eine Zahl. Werte bezeichneten früher einmal im Sprachgebrauch erstrebenswerte oder moralische Qualitäten von Ideen, sittlichen Idealen, Verhalten oder Charaktereigenschaften. Und Heute ?

Ist die Welt so kaputt …

Ist die Welt so kaputt …

… wirklich so kaputt wie uns das Fern-sehen zeigt ? Wahnsinn und der ist nicht in mir. Sind die Menschen in der so genannt westlichen Welt wirklich so kaputt, wie es nicht nur unser Fernseher uns jeden Tag zeigt ? Oder sind nur die vom Fernsehen so genannten Star’s und die Politiker total kaputt? Ist das Fernsehen vom fernsehen kaputt? Sind die Medien kaputt? Lauter kaputte Fragen die sich mir stellen… wenn ich den Fernseher anstelle. Bin ich nicht auch kaputt wenn ich fern-sehe, die Zeitungen oder Medien lese, höre und seh? Soll ich wegsehen? Muss ich [...]

14. Februar

14. Februar

Schleich die Oida

Schleich die Oida

Mei Hawera is a Kiwara ... (Übrigens in Oberösterreich einen Polizisten „Oida“ zu nennen ist strafbar)

Der heute echte Grazer …

Der heute echte Grazer …

… liebt gutes Essen, die Natur, liebt die Mur weniger wie Erfolg, spielt gern Golf, fährt ein schickes Auto, wohnt schick, ist immer gepflegt gekeidet und ist doch natürlich und sozial geblieben. Der echte Grazer fühlt sich in keinster Weise als Schicki-Micki, obwohl er öfters so eingeschätzt wird.

Guten Tag.

Guten Tag.

Von meiner heute komischen Laune könnten 6 Arbeitslose 3 Wochen profitieren.

Willst du darüber reden ?

Willst du darüber reden ?

„Nein“. „Schon in Ordnung“. „Ich spreche nicht mit einem Schatten“. „Dein Schatten“. „Mir egal“. „Deinem Schatten ist es wahrscheinlich nicht egal“. „Mir egal“.

Wer Angst hat …

Wer Angst hat …

Wer Angst hat, braucht keine Angst haben, dass seine Angst einmal vergeht. Der ängstliche kann sich angstlos weiter freuen. Dem bleibt die Angst.

Was machst du wenn dein Kühlschrank nicht mehr in dein Leben passt?

Was machst du wenn dein Kühlschrank nicht mehr in dein Leben passt?

Grazer Reindling, Speck vom Gross Dealer, Wasabi vom Thai!

 Page 1 of 40  1  2  3  4  5 » ...  Last » 

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010