Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Mittwoch Februar 20th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

kennt google wien claus pandi?

claus pandi als krone call boy, der die öiag sekretärinnen sekkiert. pah mutig! er sagt aber nicht, dass er von der kronen zeitung ist – es soll ja richtig authentisch skurril und witzig sein!

pic horizont.at

selten so gestöhnt über die krampf humoristik des „wichtigsten journalisten“ österreichs (eigendefintion nach einem feuchttraum … ), der schon durch seine verflechtungen zu faymann als leiter der krone innenpolitik völlig unglaubwürdig ist. claus pandi, die unfreiwillige parodie eines christian rainer (vom profil), ist anscheinend der direkte draht zur politischen anzeigen abteilung der krone.
was will er den mit seinen pseudo aufdeckungs aktionen? den witz kannst du unter der matte suchen und die hard facts sind ausgelutscht. selbst die gross gespielte begleitung vom strache nach israel war ja nur ein heisser furz ohne tiefgang.
den video blog kann sich die krone sparen: mit bloggen hat das ganze eh praktisch nix zu tun. wäre der nicht auf der krone site plaziert, naja also im google würde man ihn kaum finden.
macht aber nix. es gibt in östereich eh zu wenig geschützte arbeitsplätze mit hohen gehältern.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010