Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Samstag März 23rd 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Navigation im Artikel Schwammerwald

pic google search

Quelle: Protokoll einer spirituellen Psylo Sitzung der Vollmondgruppe 1989. Aus der Erzählung eines Suchenden im Schwammerwald:

Nach der Einnahme von getrockneten spitzkegeligen Kahlköpfen als Reisgericht, suchten sich die 6 Teilnehmer im selbigen Raum einen Liegeplatz. Langsam verstummte die Gruppe, die mystische Musik erfüllte Raum und die Anwesenden. Einer der erstmaligen Teilnehmer hatte das Gefühl das in seinem Rachen etwas stecken würde. Die erste Stunde störte sein andauerndes räuspern noch die Forschungsgruppe sich der Wirkung der Pilze hinzugeben.
Langsam wurde es still im Raum, alle schienen wie zu schlafen.
Die Natur an diesem frühen Abend vor den geschlossenen Fenstern der einsamen Berghütte wurde immer deutlicher, und lauter je stiller die Teilnehmer wurden. Besonders ein Vogerl trieb es heftigst mit uns, als ob er für uns singend den Weg uns weisen müsste. Der Wind begann auch zu erzählen.
Zu Beginn erlebte ich meinen Geist an der Zimmerdecke, sah meinen Körper beim schlafen zu. Ich sah auch alle anderen Teilnehmer wie ruhig schlafend. Da bewegte sich mein Geist durch die Decke über das Almhaus, noch immer konnte ich uns alle sehen. Ich würde sagen, da begann in mir das Spiel mit der Entfernung meines Geistes von meinem Körper. Mein Geist war für mich so um die 10 m über dem Haus. In der nächsten Phase an die ich mich erinnern kann, war mein Geist schon so hoch oben, das ich die nahe Region (mit Haus und Körper) überblicken konnte. Dies war so real im Kopf, dass ich einzelne Strassen und Verbindungen wie auf einem heutigen Navi erkennen konnte.
Wir fliegen wirklich, in die nächste Welt … und nicht davon.
(Fortsetzung aus diesem der Area V. überlassenen Dokument folgt … )

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

*


area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010