Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Dienstag Juli 16th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

FREMDE MACHT

Außer Kontrolle

Belgische Eiferer und Geiferer hatten DIE FREMDE MACHT, um von ihren eigenen Schweinereien abzulenken, auf Österreich angesetzt.
Kurz darauf landete ein grünes Eierspeisreindl im grünen Herz der Steiermark. Diesem entstiegen kernölige Männchenfrauen und eröffneten sofort ein geschlechtsneutrales Feuer aus ihren rauchfreien Waffen!!

Innerhalb kürzester Zeit hatten die unter den 2,3 Millionen österreichischen Rauchern ein derartiges Gemetzel angerichtet, dass die letzten Nikotinsünder entnervt von ihrer legalen Droge abließen. Staatsfinanzen und Wirtschaft brachen zusammen; die Leichen wurden im Sommerloch verscharrt. Prüfend schnupperten die grünen Ungeheuer noch einmal die reine, feine Abgasluft…..:

Zigarettenrauch!!!

Da begannen sie zu rasen und entdeckten also gleich Automaten, die genüsslich selbst ihre letzten Reserven aufrauchten!…Alle droschen sie zusammen, und die allerletzte Trafik gleich mit…Mission erfüllt !!…Weit gefehlt!!

Zufällig entdeckten sie auf den südlichen Weinhügeln ganze Haufen von Eingeborenen, die sich an einer anderen legalen Droge, dem Alkohol !!, gütlich taten!! Reihenweise legten sie die fröhlichen Säufer und Sänger um, obwohl sie dazu keinen Auftrag hatten – völlig außer Kontrolle!…
Von der österreichischen Bevölkerung blieben nur die Kleinkinder übrig, die noch kein Weinglas halten konnten – und die nahmen sie auf ihr Raumschiff mit!

Österreich, das liebliche, fröhliche, war ausgelöscht….

Schweißgebadet erwachte ich. Vorsichtshalber schaute ich aus dem Fenster: Ja, der Zigarettenautomat unten an der Ecke war noch da; mein Wirt stellte grad die Menütafel vors Beisl; im Keller hatte ich noch ein paar Flaschen Welsch…Was für ein herrliches Land! Ausnahmsweise rauchte ich meine erste Zigarette vor dem Frühstück…

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

*


area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010