Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag April 25th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

TABAKHOHEITEN

jubilate:  krönung in stumpendorf !

Ach, wie sind sie wieder fesch, die knusprigen Kennerinnen des heimischen Tabaks und seiner zarten Nebelschwaden!..

Diesmal haben sie sich was Neues einfallen lassen: Die neue Raucherkönigin und ihre beiden Prinzessinnen sind nur mit einem Tabakblatt bekleidet zur Wahl angetreten! Damit schlugen sie natürlich die übrigen Bewerberinnen (in Ihren langweiligen Steirer-Dirndln samt tiefem Dekolletee) locker aus dem Feld; die konnten qualmen so viel sie wollten. Zwei Jahre lang werden sie sich fortan- nur mit klassischem Schamblatt  bekleidet- durch die Lande rauchen, als zünftige Botschafterinnen der steirischen Tabakbauern. Die diesjährige Ernte verspricht ja, wie jedes Jahr, allerhöchste Qualität.

Daher erhob auch der Minister Rudi Sozi seine Zigarre auf das Wohl der Auserwählten, während seine Blicke wohlgefällig auf deren nackten Brüsten weilten. Auch die übrigen Landeseliten weilten dort mit gr0ßer Begeisterung – alles gstandene Mannsbilder…Was für ein gelungenes Fest! Was für ein glückliches Land, in dem sogar Alkohol eine legale Droge ist; dem die Scheinheiligkeit heilig ist – wenn’s nur der Wirtschaft nutzt!

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN (eingenebelt).

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

*


area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010