Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag April 25th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

MALTESER RAUCHRITTER

Finale Attacke.

Der EU-Gesundheitsapostel  John Dalli setzt nun zum totalen Krieg gegen die Raucher an. Eiferer, Geiferer und Fanatiker brauchen das: sie können nur vegetieren, wenn sie GEGEN etwas sein können. Sie werden nie FÜR einen lebendigen, friedlichen Ausgleich unter mündigen Bürgern sein; da verdorren sie samt ihrer Moralität…Den listigen Malteser gelüstet es nach einem rauchfreien Europa, wie er verkündet. Das geht nur, wenn es keine Raucher mehr gibt…

Will der einen halben Kontinent ausrotten?  – Schaut so aus : nerven tut er schon genug mit seinem neuen Paket von Zwangsmaßnahmen und Grauslichkeiten.  Vieles davon wird nach hinten losgehn,  warnen Soziologen, Psychologen, sogar Mediziner, allesamt Nichtraucher! Exzessive Eingriffe in Persönlichkeits- und Bürgerrechte, Wettbewerbs- und Wirtschaftsrecht, warnen die Juristen…

Wieder einmal ein sündteurer Regulierungs-Bauchfleck einer EU-Kommission ?! Wie mit den Busenkontrolloren am Münchner Oktoberfest?? … Dann zieht aber die Heinis zur persönlichen Schadensregulierung heran!…

Rauchen gehört nun einmal zu den legalen Drogen –  wie das Weinderl.  Sie sind Genüsse, die sich freie Menschen erlauben dürfen. Lungenkrebs und Leberkrebs gehören zu schrecklichen Krankheiten, die ein böses Schicksal bereiten kann. Um das zu wissen, brauchen wir keinen Rüssel aus Brüssel. Und er soll mir das ja nicht in Form einer verfrühten Parte auf meine rechtmäßig erworbene Ware plakatieren!

Er kann sich ein Riesenbild von einem moralinsauren Magenkrebs in sein Büro hängen!…Bisher haben im lieblichen Österreich Sünder und Puritaner noch immer einen gedeihlichen Ausgleich gefunden…Freilich lässt sich immer was verbessern; aber mit Zwang geht bei dem wilden Bergvolk gar nix!…

Selbst wenn der wackere Ritter von der trockenen Insel glaubt, er habe den Kontinent rauchfrei gemacht, wird er sich täuschen: Von einem verruchten Grazer Geheimkeller werden noch immer schöne Rauchringe aufsteigen und sich in der Höh‘ zu einem riesigen LIBERTE` TOUJOURS formieren!

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

 

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

*


area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010