Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Dienstag Juli 16th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

FITNESS

Alles Schmäh !

Vor genau 6 Jahren kroch ich auf Befehl meines Arztes mit letzter Kraft in ein Fitnessstudio.

Mein Körper wurde mit Staunen studiert, ein Programm erstellt. Der Waschbrett-Trainer half mir aufs Rad mit 60 Watt. Sorgenvoll beobachtete er mich, ob ich nicht schon nach 2 Tretern tot herunterfiele. Bei der vertical retraction legte er mir 1,5 kg auf und schaute, ob mir die Birn nicht schon bei der 2. Wiederholung platzte. Der hoffnungsvolle Jüngling ist bald darauf an akuter Gemüse- und Mineralwasservergiftung verstorben. Ich musste allein weiter trainieren….

Heute, mit 72, trete ich bei 185 Watt solange Sie wollen, ein fröhlich Liedchen pfeifend; bei der retraction lege ich 95 kg auf und komme erst bei der 369. Wiederholung mäßig ins Schwitzen – lächelnd!…

Alles für nix: In der Zeit hab ich 29 kg zugenommen, freilich Muskelmasse  –  vielleicht ein bissi auch wegen post-exerzieller Fress- und Biergelüste. Das Rauchen hab ich mir auch nicht abgewöhnt. Manchmal schau ich bei meinem Internisten auf einen Plausch vorbei. Zum Lungenfacharzt geh ich nicht: der schickt mich sicher Marathonlaufen; dabei soll man ja eine Schachtel weniger rauchen. Is auch nicht gewiss: Mein Freund hat während  des New-York-Marathons  –  nach 31 Jahren Abstinenz!  –  wieder zum Qualmen angfangen. Aus Langeweile! Weil er mitten auf der großen Bruckn im Läuferpulk eingeklemmt war. Jetzt raucht er mehr denn je und nimmt schon wieder brav zu. Endlich schaut er wieder normal aus!

Fitness ??!!….

Wenn Sie mich fragen: Alles Schmäh!

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

*


area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010