MAIL ART BLOGS | der hut brennt – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Samstag November 1st 2014

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Hirn Ein oder Ausschalten. Nur dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal lesen oder Bilder schauen. Philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter "Griesnockerl Suche", gib' ihm die Themen vor, mit denen er dich unterhalten soll. Das ist kein Statischer Blog, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

CARAMBA! KARACHO! FUCK!

Ritter Siegbert reitet wieder.

In St. Kathrein am Offeneck (nicht zu verwechseln mit dem deutschen Affeneck) haben ihm die Steigbügelhalter, der Vovesknappe und sein Knappe Drexler,  Hitrach (starkes Bauern-Arsen) in seinen Früchtetee geschüttet; derweil schlimme Rosstäuscher der klapprigen Rosinante ins Futter….Die Dulcinea wurde grün vor Wut, als sie die Überdosierung bemerkte  –  zu spät !…

Schon nach dem ersten Schluck torkelte der Hidalgo über sein Schwert aufs Pferd; die alte Schindmähre begann Flammen zu husten und raste los : Karacho !!

Aber: Caramba !!…WO IS GEGNER ??!!..Weit und breit keine Windmühle, kein Nix!…Fuck!!!…Außer sich galoppierten sie in einen Hohlweg und bemerkten gar nicht, dass halblinks in einem rosaroten Gebüsch schon die Schröck lauerte! Und irgendwo daneben nagelneue Piraten! Aber die waren so baff, dass sie aufs Angreifen vergaßen! Mit unwahrscheinlichem Glück kam der Hidalgo ungeschoren aufs freie Feld, wo er viele, viele Windmühlen zu sehen glaubte. Ob dieses Wahnsinns ließ die Rosinante noch einen fahren und hauchte ihr letztes Flämmchen aus..

Ritter Siegbert, der Hidalgo mit verbeulter Rüstung, wird gewiss wieder als Zauberlehrling nach Graz zurückfinden….zu Fuß…Dabei schwitzt man den Hitrach am besten aus.

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

*
[+] kaskus emoticons nartzco

Spam Protection by WP-SpamFree

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010