MAIL ART BLOGS | der hut brennt – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Montag Juli 28th 2014

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Hirn Ein oder Ausschalten. Nur dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal lesen oder Bilder schauen. Philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter "Griesnockerl Suche", gib' ihm die Themen vor, mit denen er dich unterhalten soll. Das ist kein Statischer Blog, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

KUMM IN’S VAKUUM!

Wenn Dero Gnaden rufen….

eilen 2000 ins Zelt, das nur die Frühlingssonne erhellt.

Dort tut der allergrößte Reformator aller Zeiten die Reste seiner Partei überraschenderweise nach Europa begleiten….

Da gibt’s noch viel Vakuum… Der Faymann ist erleichtert, dass er sie nicht in „Sozialliberale-Anti-Sozialschmarotzer-Partei“ umtauft hat… Aber als Dero Gnaden seine Rezeptur gleich der Bundespartei verpassen wollen, ziert sich der Vorsitzende ein bissi: Schützenhöfer gibt’s ja nur den einen. Selbst beim Applaus für den neuen Genossen soll sich der Faymann nobel zurückgehalten haben….. Sicherheitshalber applaudieren die knapp 2000, die in dieser Voves-EU-Partei ihr neues Sprungbrett sehn… Ein paar Gläubige waren auch noch drunter, aber die warn nicht mehr ganz munter…

Der Peter tut sich über den Adler freun:“Freundschaft!“  Sagt er. Die Medaille hat er….

Der Reformator wächst nun übers Zelt hinaus.

Dero Gnaden sprechen von sich nur mehr in der 3.Person …Mit seinen Visionen wird das schon…

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

Fax Online    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

*
[+] kaskus emoticons nartzco

Spam Protection by WP-SpamFree

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010