MAIL ART BLOGS | der hut brennt – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Freitag Juli 25th 2014

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Hirn ein oder ausschalten. Nur dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal lesen. Philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter "Griesnockerl Suche", gib' ihm die Themen vor, mit denen er dich unterhalten soll. Das ist kein Statischer Blog, sondern ein Gedanken Generator in der Psi Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in dir SUCHEN ! WO SONST

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Grausame Spielereien

Schlachtross und Mega-Ente.

Jetzt, wo der Voves-Vulkan erst so richtig am Ausbrechen ist, wird schon über seine Nachfolge spekuliert  -  grausam!…

Der Medien und Aspiranten liebstes Ratespiel: Wer wird wohl unser nächster Führer (und Brötchengeber) sein?  -  Oder gar Führerin ?!  – Kann ja nicht sein!…

Und schon watschelt  -  Schritt für Schritt  -  eine Mega-Ente ins Spiel ,  als altes Schlachtross von seinen steirischen Uralt-Hawerern empfohlen. Alt ist er wohl, und ein gefügiger Ackergaul auch… aber Schlacht ist mit dem, außer am Bufett, keine zu gewinnen… Neinneinnein!… Da tippen wir wohl (und hoffen) auf eine Person, die dem Voves gleicht, allerdings nur in Einstieg und Anfangsbuchstaben.

Mehr sei nicht verraten, denn das wär für die Hoffnung ein voller Schaden.

 

Schönn(rate)tachnoch!

 

Der KLAUN.

PDF24 Creator    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010