Überm Weinland.
Die grünen Fremdlinge mit schwarzem Helm von einem Sternenfindling außerhalb der Großen Milchkanne hat es in die Südsteiermark zu den Weinbergen gezogen.
Angezogen wurden sie von Hirnsignalen, die sie auf ihrer langweiligen Weltraum-Reise noch nie empfangen hatten. Kurz: Die Eindringlinge vermuteten dort alles überragende Intelligenzen, die es zu erforschen galt. Zu diesem Behufe senkten sie ihr UFO auf die gefährliche Tiefe von 70 m herab. Sofort spuckten ihre sensiblen Sensoren aus, dass sie gelinkt worden waren: „Die Wahrheit liegt hier in einem schrecklichen Weindunst. Nix wie weg!!“ Blitzartig schnepften sie ihr Ding wieder senkrecht in die Höh‘… Zu spät !…. Ein besoffener Inschenör hat ihr Fluggerät sofort nachgebaut und himself mit einem Effekt-Doppler auf die Verfolgung gemacht. Beide Lichtpunkte sind irgendwo über Knittelfeld in den Weltraum abgerauscht…. Vom Inschenör hört man nix mehr; nicht einmal eine Ansichtskarte hat er seiner Wirtin geschrieben; eine offene Rechnung hat er auch noch bei der….
Die Fremdlinge melden sich aber wieder: Aus sicherer Entfernung von 227 Milliarden Lichtjahren nehmen sie nur mehr exklusive Kontakte zu terrestrischen Regierungschefs auf, die an sie glauben…. Ein Erdenweiblein, das immer in schwarzen Hosenanzügen, aber ohne Schutzhelm und einen gewissen Kozy, herumrennt, soll auch drunter sein…Uff !
Schönntachnoch!
Der KLAUN.




![Validate my RSS feed [Valid RSS]](http://validator.w3.org/feed/images/valid-
rss-rogers.png)



