Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag September 20th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Face Killer

Gesicht und Leben verloren.

Das Mädchen wollte sich vor der Berufungsinstanz nicht noch einmal den abgefeimten Fragen der Starverteidiger stellen  –  über ein Intimleben, das die virgo intacta noch nicht kannte.

Sie stürzte sich vom Hochhaus.

Zurück bleiben die Eltern und zwei jüngere Geschwister.

Zurück blieb auch eine Bande  –  „gang“  –  von zurückgebliebenen MitschülerInnen, die das alles noch vor Gericht mega-cool fanden. Darunter „die beste Freundin“ und der abgewiesene Intimfilmer. Auf der Party hatten sie das Mädchen „ abgefüllt“ (wenn sie so blöd ist) und die Bewusstlose entkleidet; ein andrerer mimte gewisse Handlungen an ihr. Das war so lustig, dass sie es ins Internet stellten….

Noch vor Gericht keine Schuldeinsicht, kein Aussicht auf eine solche: „War ja nur Spaß, ist ja nichts passiert!“….

Alles Mittelschüler aus „guten und besten Häusern“, die einmal  Akademiker werden (müssen). Wenn sie auch für alles zu blöd sind.

Wer hat das gepeinigte Opfer noch hochgeladen?

 

 

Schönntachnoch!

 

 

Der KLAUN.

PDF24    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010