MAIL ART BLOGS | der hut brennt – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Montag Dezember 22nd 2014

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Hirn Ein oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei Langeweile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Suche", gib einfach deine Themen vor. V-Press ist kein Statischer Blog, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

QUALI-TEE NEGLEABLE

Piratengeschichten.

Beim Maikäfer-Frühstück am Grazer Schlossberg hat der Große Vorsitzende seinen Grazer Restgrößen befohlen, alle verfügbaren Piratengeschichten zu lesen: „Die wollen uns im Grazer Gemeinderat den allerletzten Platz streitig machen!“….

Die Verdatterten machten sich ans sinnerfassende Lesen; schließlich hing ja auch ihr Sesserl davon ab…. Weit über die Piratengeschichten der Vanessa Walder (Lesealter ab acht) kamen sie nicht hinaus.  –  Schade: WALDEN wär’s gewesen, LEBEN IN DEN WÄLDERN  – Buch des Henry David Thoreau, 1854. Dieser gute Henry ist der Basis-Ideologe der Piraten. Ungefähr wie’s einmal ein gewisser Marx für….. ja, was denn?? …..war.

Einerlei: Die Erneuerungsforscher trafen pünktlich zum anbefohlenen 5-Uhr-Tee, gleich beim Landhaus ums Eck, ein. Einhellig, bei rosa Martini bzw Schwarztee berichteten sie: „Es ist noch nicht 5 vor 12! Die Piraten sind belanglos, komplett entbehrlich!  –  „Gut so“, sagte der komplette Große Vorsitzende, „das wollt‘ ich hören, dann können wir sie vernachlässigen. Macht weiter so!“

Beglückt rauschte er ab  –  zu seinem Wald-und-Wiesen-Reform-Zwilling, der schon auf den hohen Zinnen der Burg nach ihm schmachtete. Erleichtert beschäftigten sich die Zurückgebliebenen weiter mit ihrer Nabelschau…. und wie man dieselbe im Internet verzwitschern könnte.

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010