Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Montag Mai 20th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Pilzpfad im Alpengasthaus Rannach

Die Pilzjäger vom Gries haben heute einen Pilzgarten im Alpen-Garten Rannach installiert.

An diesem herrlichen Sonntag wurde in einem neu angelegten Eckerl nahe am Teich eine Braunkoppen – Gewürzseitlinge – Shitake – und Judasohren Pilzzucht angelegt.Graz Gries wünscht den netten und lieben Alpengarten Rannach Betreibern (Angelika Moser – Manfred Vallant) viel Erfolg für den neuen Pilzpfad und ihrem wirklich aussergewöhnlich tollen Gasthaus weiterhin so viele liebe Gäste, die diese Gemütlichkeit, die gute ehrliche Hausmannskost  und eine fantastische Aussicht über Graz Umgebung schätzen!

alpengarten rannach

by area V. info

und  … natürlich auch den Graz-Gries Pilzjägern noch viele so schöne Pilzlehrpfad Gärten ….

(weitere info und bilder auf den seiten von Alpengarten Rannach und pilzgäger.at)

Ein Weidenholzstamm wurde mit gelben Seitlingen befruchtet.

pic von pilzjäger.at

pic von pilzjäger.at

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

*


area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010