Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Mittwoch Februar 20th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Nagl ist kein Sieger

Stalinismus in Graz !

Blöderweise hat er sein Wahlziel um lausige 33% verfehlt, trotzdem quält der PathosZwilling sich von der Burg herab etwas SiegesGestammel für den Geschlagenen über die Lippe.

–  Schaun wir in die Zukunft!  —  Kommt da wieder nix?? –  Nagl darf weiter ungestraft an seinen FeuerwehrAutos herumnesteln und um Reininghaus ein Geheimnis machen; die SPÖ marschiert tapfer in den Abgrund….

NeuWahlen gefällig? –  Dann braucht’s die Lokale garnicht mehr aufsperren, da bleiben auch die letzten 50% zuhause…. ABER der Nagl könnte glatt mit seiner Stimme 100% machen!…

Unregierbares Graz?  – Lächerlich!  –  Wenn’s der Nagl nicht kann, soll’s doch die liebe Elke machen: Stalinismus ist angesagt! Ein WeltWunder hat eh eine zarte Diktatur vorgeschlagen…

Übrigens kreisten schon wieder 2 US-Drohnen über Graz, weil sie eine Invasion vom Roten (HAUPT)Platz her befürchteten.

Sie haben grad abgedreht und dem CIA gefunkt: Nirgends auf der ganzen Welt gibt’s so liebe Kommunisten wie hier, die tun sich wirklich nur um die armen Leute kümmern ( die werden zuhause Schwierigkeiten haben)…

Man darf nicht vergessen: Wir sind mitten im Fasching, und Weihnachten is auch bald….

Übrigens: Wie viel habt’s denn alle miteinander für diese Veranstaltung hinausgeschmissen??

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010