Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag April 25th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Aus der anderen Ecke

Aus einem Gastkommentar von Gerhard Hirschmann im Profil:

„Und rein von den Zahlen her lässt sich einfach festhalten: Die Schröck-SPÖ (15 Prozent) plus KPÖ (20 Prozent) ergibt die Stingl-SPÖ in besseren Tagen. Was wiederum die vage Vermutung in Restösterreich befeuern könnte, dass links von der SPÖ sich geradezu Abgründe auftun.“

„Das bedauerlich Nachhaltigere dieses Urnengangs traf diesmal vor allem den „schönen Siegi“ (Nagl), den Vorsitzenden des Bürgermeister-Wahlvereins der ÖVP. Obwohl deutlich Stimmenstärkster, hatte er diesmal einen unüberwindbaren Gegner: den Hutbürger.“

Der Hutbürger hat die Metamorphose von einem einigermaßen pflichtbewussten Demokraten zum Wutbürger einfach übersprungen.

Sein Motto: „Ich bin dann einmal weg!“

Der Hutbürger verachtet die Politik als totgerittenen Gaul, zieht den Hut in die Stirn und feiert diese Perspektivenverengung noch als souveränen Akt postdemokratischer Überlegenheit.“

(quelle: profil.at)

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010