Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Dienstag August 22nd 2017

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Grazer Schlossberg Pilz

pic google bilder

Einem Landwirt aus dem Grazer Bezirk Gries, am Lend-Bauernmarkt jeden Samstag zu finden wurde lapidar per Telefon von der Gemeinde Graz abgesagt, einen Pilz Lehrpfad in einem der freien Schlossberg Stollen zu installieren.

Angeblich sind Weinverkostungen geplant ?

Als ob es nicht eh schon genug Wein-Verkostungen in Graz gäbe. Die Weinlobby hat in Graz wohl auch in der Gemeinde trinkfeste Stimmen.

Pilzzüchter, die noch dazu kostenlos das know how zum selber Pilze züchten weitergeben wollen, haben da wohl keine Looby in Graz vor oder hinter sich.

Wir bleiben dran an dieser Gemeinde Geschichte!

[Anmerkung der Redaktion area V. info] Graz ist wohl immer hinten an. Das grosse weltweite Green-Generation Interesse der Bevölkerung wächst. Es ist nicht nur ein Hype im Garten, am Balkon für sich selbst das Grüne zu züchten, es ist eine stille weltweite Bewegung, die sich hin und wieder auch bei uns, mit kleinem* grossen Interesse zeigt. (siehe „Markt der Vielfalt“  wieviel Interesse diese kleine ausgesprochen freundlich und gut organisierte Ausstellung der Arche Noah im Grazer Augarten auslöste)

New GREENeration ist auch ein cooler Link

piv mypics.at

de.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

*


area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010