Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Samstag Dezember 10th 2016

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

GEFÄHRLICHE DROHUNG

Der AllerBesteste.

Endlichg ist der Strache wieder aufgetaucht!

Kein Braunes Bild In Unserem Portal–  Der Fasching war eh schon ein bissi langweilig.  – 

Offensichtlich hat er den KicklText für seine BrandRede am kommenden Samstag schon auswendig gelernt. Der kleine Mann scheut ja keinen Dreck am Stecken; diesmal wird er dafür wohl 12 Krügel in sein KleinHirn geschüttet haben…Für die gestrige PresseKonferenz hat er seinem Führer die staatspolitische Pose im blauen Anzügerl verordnet.

Brav folgte der Voprgeführte seinem Maschinisten und zog gleich die Zunge blank:

„Ich wäre ein guter BundesPräsident, aber ich bin der beste BundesKanzler!“ 

–  Das war’s.  –

Die Hofburg ist noch einmal mit einem blauen Aug davongekommen (dorthin geht der Chef nur mit Kappl § Schärpe zum Tanzen; seine LieblingsPartnerin wär da die französische FrontFaschistin, die nur RechtsWalzen kann. Wahrscheinlich muss er sich mit der beschickerten Urschl begnügen, die jede Richtung beherrscht)…

Aber das mit dem Parlament ist eine gefährliche Drohung…

Wir werden ja sehn: Die braune LederHose für die HammerSuada bei der NeujahrsShow in Wels hat ihm der Kickl schon herausgelegt.

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010