Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Samstag Oktober 1st 2016

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

La Guardia Migranti

Morgengrauen - Guardia Migranti

 

Schlagzeile: Durchgeknallter Skipper knallte im Mittelmeer in einen Stacheldrahtzaun aus rostfreien Stahl, der nicht schwimmt.

Ich wusste es auch nicht!
Volles Rohr im Morgengrauen in einen Zaun im Mittelmeer. Meine Gallionsfigur vor meinem Schiff dahin fliegend war an diesem Morgen ein schlafender Zauberdrache, sonst hätte er uns zumindest gewarnt. Wenn er nicht den Zaun gefressen hätte, bevor ihm der Zaun seine Wangen und Ohren zerrissen hat.
Ich war am Ruder träumend von einer Prinzessin, bis es krachte vor Europa im MittelMeer.
Alter Schwede stammelte ich beim aufrappeln unter meiner kleinen Brücke.
Alter Schwede…
Noch wusste ich ja nichts von einem Zaun, von einem Stacheldrahtzaun um Europa.
Ich, ein waschechter Österreicher stecke jetzt mit meinem echt Britisch registrierten Segel Holz Schiff am Meer in einem rostfreien Stacheldrahtzaun!

Wir waren zu dritt.
Und die Guardia Migranti hinter dem Zaun, vor Europa wild winkend aus der Gondel, von Europa zu verschwinden.

Die Geschichte geht weiter…bis alle Zäune auf unserem Planeten niedergerissen sind, solange erzähle ich von dieser eigenartigen neuen Europa Zaun Geschichte…ich steck ja noch immer im Zaun.

Der Bauer, der Zeichner und ein kleiner vom Meer betrunkener Kapitän der nicht schwimmen kann … erzählen vom Zaun vor Europa der auch nie schwimmen kann.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010