Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Mittwoch Juli 27th 2016

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

PEGIDA in ANDRITZ

Rechts MüllGegen wehrlose Jugendliche !

Die Grazer haben den deutschen RechtsRabauken schon deutlich gezeigt, dass sie hier nicht willkommen sind.

Nun hat ein sattsam berkannter BezirksPatriot dem ultrarechten WanderZirkus den Boden für eine neuerliche AufWiegelung der VolksWut, diesmal auf dem Andritzer HauptPlatz, bereitet: Am kommenden Samstag soll der MüllImport das LebensZentrum des lieblichen StadtBezirks lahmlegen.

Besonders infam: Die Aktion richtet sich gegen  „unbegleitete Jugendliche“ im nahen AsylantenHeim!! 

–  Der Bund hat dort für menschenwürdige Unterbringung & Betreuung gesorgt; zivile Helfer engagieren sich mit SachSpenden, Lern- & SportAktivitäten. Bis jetzt wurde kein einziger Übergriff der jungen Menschen bekannt. Es wird von einer besonderen IntegrationsWilligkeit der internationalen Gemeinschaft berichtet, von Lachen & Dankbarkeit…Natürlich provoziert PEGIDA eine GEGENDEMO, die sie wieder als LINKES XINDL & GUTMENSCHEN verächtlich machen kann,  –  und einen enormen EINSATZ DER EXEKUTIVE, auf dessen Kosten wir alle wieder sitzenbleiben…

Unter dem RechtsMantel unserer Verfassung missbrauchen BerufsRandalierer & ewiggestrige PolitHandwerker die MeinungsFreiheit, treten diese Demokratie mit mit ihren braunen Stiefeln.  –  Das muss sie aushalten, auch wenn sie bitter dafür bezahlt!  –  Dem BezirksPatrioten wird empfohlen, wenigstens am Sonntag mitzuhelfen, den HauptPlatz wieder vom Dreck zu befreien, damit die Kinder am Montag wieder sicher zur Schule gehen können und der freie Zugang zum nächsten BauernMarkt möglich ist.

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

Fax Online    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010