Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Montag Mai 30th 2016

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

ALPTRAUM

intelligenz blog graz5 gries area v einkaufen sonntagMit BussibussiDiplomatie.

Irgendwo in HimmelBlau gründen ein paar WeltVerbesserer einen Verein.  –  Die Idee ist gut, aber der Mensch ist schwach (das war schon immer so).  –  Immerhin gelingt es ihnen wieder, einen imposanten Apparat zu organisieren, mit viel Geld & BürokratenMacht; Recht & Satzung solln dort herrschen; mit Pomp & Trara hissen sie die blaue Fahne der Solidarität mit vielen güldnen Sternlein drauf; die solln uns Frieden bringen…Aber Gier & Korruption sind überall, manches Sternlein ist nur Blech…Die hehre Fahne ist ein schlaffer Lappen, die Idealisten längst ins Out gedrängt; die Gier hat auch jene angelockt, die nicht dran denken, sich an Recht & BündnisTreue zu halten, sondern nur ans Abräumen (hinter uns die SintFlut)..  –  Nun ist abgeräunt; die Insulaner ziehn sich mit ihrer Beute hinter altes Gmäuer zurück; die letzten Idealisten bringen noch alle Opfer (in Wort & Tat), um die leere Hülse am Leben zu erhalten, aber den RechtSchaffenen bleiben nur Spott & Hohn der UltrRechten (den Zerstörern in Inneren)…Verschämt rücken auch die Idealisten ab, beginnen Recht zu brechen : “ Die Andern tuns ja auch!! „…Bevor alles zerbröselt, verlegen sie sich auf BussiBussiDiplomatie, indem sie noch jene abbusseln, die sie auf den Tod nicht schmecken können… Und alles wird schlimmer als je zuvor…Wie gesagt: Nur ein Trumm AlpTraum!

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010