Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Mittwoch August 24th 2016

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

NEANDERTALER im PARLAMENT!

Lustiger Lugar

Unser Hohes Haus hat tiefe Keller. Aus solchen stammelt ein gewisser Parlamentarier zu oft & zu lange  –  würde man den als „Affen“ bezeichnen, wär’s eine Beleidigung für jeden Schimpansen.

frankDer Arme hat den Neandertaler in sich noch nicht ausgerottet & überträgt sein Elend auf die Flüchtlinge.

Immerhin ist er ins GehaltsSchema unserer geschundenen Demokratie bestens integriert; hier kann sogar das AllerLetze KlubObmann werden….

Ein gewisser Herr  Robert Lugar hat sich auf diese Aufgabe ohne Skrupel vorbereitet: Sein Training in Rassismus & Demagogie hat er in den ParteiSchulen der FPÖ & des BZÖ absolviert. Schließlich fühlte er sich mit derlei „Werten“ so angereichert, dass er sie mit jenen des armen Fränki teilen konnte. Nach einigen Krämpfen ist er nun Chef des RestlHäufchens (zwischendurch war er ein ganz wilder Abgeordneter)…

Seine absurden Auslassungen im Parlament gipfelten in seinem jüngsten NeandertalerGeplapper. Jedem NormalBürger hätte das einen Platz in der Psychiatrie oder im Häfn beschert. Aber dagaegen sind ja auch Neandertaler immun. Es gab wohl ein bissl Empörung bei Grünen, Neos, usw, aber sonst….Auch uns bleibt nichts andres übrig, als uns über das listige Kerlchen lustig zu machen;  wahrscheinlich hat er’s eh ganz anders gemeint.

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

PDF Converter    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010