Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Mittwoch Mai 25th 2016

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Ostermonster

SchokoHasen…

naschen unsre Kinder, Erwachsene nicht minder…

Rechtzeitig vor Ostern haben die Berliner „Foodwatcher“ entdeckt, dass die süßen Köstlichkeiten MineralÖle enthalten, welchselbige im Verdacht stehn, krebserregend & erbgutschädigend zu sein ( wie jede normale Zigarette)…

Frohe OsternHeuer haben wir beim Nachbarn ein GefährdungsPotential von 111 Millionen Hasen! 

–  Die deutschen Hersteller versichern treuherzig, sie werden sich irgendwann einmal drum kümmern. Auch bei uns nimmt man’s lässig: Alles halb so schlimm!  –  Hallo?!  –  Und was ist, wenn der BenzinPreis durch den Missbrauch des GrundStoffs wieder in die Höhe schnellt??  –  Welche Mutti wird dann noch mit 250 PS ihr Kinderl vom KinderGarten um die Ecke abholn?? Sollen die Apotheker  auf dem Insulin für die alten Nascher sitzenbleiben, usw…

Natürlich haben wir 2 Lösungen:
1.: Steirisches KernÖl in hohen Dosen beigeben; das tut der Wirtschaft & überhaupt allen gut;
2.: Häschen in Lämmchen umschmelzen; die schweigen wenigstens.

Fröhliche Ostern!

 

Der KLAUN.

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010