Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | info @ styriartig.at
Samstag Juni 25th 2016

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

VATER RUDI

Hinter der Frau Tochter…

posiert der Kandidat ganz locker; frisch legen sie ein süßes BabyFoto auf den Tisch.

Die dritte Frau, die werkt zuhaus, richtet wohl den OsterSchmaus.

404 Glaube, Unterwerfung–  Hilf, was helfen kann, denkt der geplagte Mann.  –

Sein BAWAG-Patzer sei darob vergessen, nimmt er an: Gefressen hat die Krot der ÖGB; das tut heut noch Weh.

–  „Rudi“ durft das Mäderl zum Vatti sagen, in jenen KindheitsTagen, als er noch Kanzlist in Wien; nun sitzt sie an höhrer Stelle drinn.

Der Rudi hat Politik gemacht, Tag & Nacht; das hat den Worcaholic weit gebracht. Nur für Andre war er da, der Herr Papa! 

–  Über Pfundner, den smarten SäcklWart,  und den wahrhaft großen „Rudi“ Pöder führte sein Weg nach oben  –  das ist zu loben!  –

Bloss: Sind ihm Heinzi’s Schuhe nicht zu gross?

 

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

P.S.: Während dieses harmlosen Scheibens ist mein PC –  wieder!  –  4mal abgestürzt.

So ein dumme Zufall!

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010