Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag April 25th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

GRÜN kaputt ?

Rechtzeitig…

vor Wahlen überraschen die Grünen uns (wieder einmal) mit ihrer ChaotenKompetenz.

–  Sie haben ja ihre Verdienste  –  gehabt :
Seit JahrZehnten finden wir ihre UmweltPositionen in den Programmen aller übrigen Parteien, sogar  in jenen der „ökologischen MarktWirtschaft“ (solang’s deren Profite nicht schmälert).

Herbstlinde–  Was bleibt, ist die AufdeckerKompetenz des heldenhaften Pilz, der rasante Kogler, der weise Voggenhuber  –  und die sauberen Handerln.

Das ist schon sehr viel, wird aber nicht entsprechend honoriert.  –  Mit einem umfassenden gesellschaftspolitischen Konzept kommen sie nicht weiter, da grün-deln sie dahin.

Solcherart enttäuschen sie als HoffnungsTräge aufgeschlossener Wähler (vorallem der Jungen!).

–  Nun flüchten sie sich (wieder einmal) in eine ObFRAUDebatte, denn Mann darf’s ja keiner werden!  –

Insider wissen: Es sind in der MehrZahl geläuterte GrünMänner, die stetig & still an einem tragfähigen (antifaschistischen)GesellschafsModell arbeiten, nur sagen dürfen sie’s grad jetzt nicht!…

Trotzdem wünschen wir der aufstrebenden Tirolerin viel Glück, weil sie der Glawi so schön ähneln tut!…

Verständlich, dass der ehrenwerte Sascha von dem kaputten Haufen unabhängig sein will:
Auf sich gestellt schafft er`s (hoffentlich!) besser.

Michel Reimon…

ist eigentlich ein tüchtiger Journalist. Und ein burgenländischer GrünPolitiker, der viel herumgekommen ist.  –  2014 wurde der wenig Bekannte ins EU-Parlament entsorgt.  –  Plötzlich ist er bekannt  –  nicht durch seine Tüchtigkeit, sondern durch seinen blöden „StinkeFinger“, den er mit der „Krone“ & dem Van Der Bellen in Beziehung setzt. Das ist ganz & gar nicht im Sinn (noch der Stil) des  „Good Old Sascha“!

–  Will er dem PräsidentschaftsKandidaten  schaden?

–  Schaut fast so aus!  –

Jedenfalls hat er mit seinem StinkefingerSager sich selbst “ genützt “ : Endlich ist er bekannt!

 

 

Schönntachnoch!

 

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010