Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag April 25th 2019

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

UMERZIEHUNG durch ANGST?

Zerfressene RaucherLungen in Farbe…

…werden also bald unsere TabakVerpackungen zieren.

–  Gewiss besitzen die ScharfRichter die verbriefte Bewilligung der tragischen Opfer, ihre KörperTeile weltweit zur Schau zu stellen.  – 

Meine kriegen sie keinesfalls: Hiermit warne ich Jedermann & seiner Frau,  im TrauerFall meine TotenRuhe zu stören, indem meine LeichenTeile für Terror missbraucht werden, wenngleich bis zur Maria Theresia die Leichen der Gehenkten die Aleen säumten bis die Raben das Fleisch vom Gebein gefressen hatten. Damit wurden alle BlutVerbrechen abgeschafft, nicht wahr?…

EU LügeRauchfreies Europa!  –  Menschenfreies Europa, wenn die Fanatiker siegen!…

Schon die derzeitigen TodesDrohungen (im Nazi-Design) erinnern an den grausamsten Faschismus aller Zeiten!  –  Nicht genug?!  –

Die österreichische „Minderheit“ von 2 Millionen Rauchern kann sich noch auf Einiges gefasst machen  –  eine weitere Spaltung?…

Als kompetenter Berater ( mit 60 Jahren SuchtErfahrung & SelbsVersuchen) habe ich hier  –  vorallem die Jungen!  –  vor den Folgen der NikotinAbhängigkeit gewarnt!

–  Was ich persönlich mit meinem LebensRest mache, geht niemanden etwas an: Ich hab mich die Rolle des Outcasts ein Vermögen kosten lassen & ich liebe das AlleinSein in meinem Keller mit perfektem RauchAbzug…

Aber, Ihr Jungen! Lasst Euch nicht ins Out drängen, bevor Ihr zu spielen angefangen habt! 

–  So wie’s aussieht, wird Euch das Baffen mehr kosten als Eure Gesundheit!  –

Nicht aus Angst vor dem Terror, sondern aus freier Entscheidung: Bleibt abstinent! Damit lasst Ihr die Eiferer & Geiferer ins Leere laufen.  –  An die WeinFlaschen, die unendlich mehr Leid verursachen, wagen die FlaschenKöpfe sich eh nicht heran!

 

 

Schönntachnoch!
Der KLAUN.
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010