Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

HERRENPILZ

Unbequem…

…ist der Herr allen Korruptionisten & Faschisten; lästig allen Parasiten, die Staat & Demokratie gefährden, indem sie gegen Sitte & Gesetz schamlos an Früchten saugen, die ihnen nicht gehören.

–  Seit 30 Jahren führt Herr Pilz kein bequemes Leben und verdient seinen AbgeordnetenBezug redlich.  –

PilzjägerANSTÄNDIGKEIT ist sein Programm; so ist er erzogen.

Trotz böser Anfeindungen & Bedrohungen geht er unbeirrbar seinen Weg. Nicht verbissen, sondern mit Fleiß, Geduld  –  und Humor. Ein gewisses Quantum SelbstIronie gehört auch dazu. Anders wär‘ dieses Leben ja nicht zu ertragen, wo giftige SpaltPilze stetig aufs Neue aus den Sümpfen wachsen.

–  Sogar Schüssel’s KatastrophenFlieger haben ihn & seine Mitverantwortlichen wieder eingeholt; auch die FPÖ ist für einen neuerlichen U-Ausschuss!  –

Da wird man den Bartenstein wohl fragen, wie das mit seinen „KompensationsGeschäften“ war. Der burgenländische KrautJunker mit seiner lustigen „Alten“ wird auch wieder vom Wiener Parkett antanzen müssen.

–  Peter Pilz sei Dank! Andere Auszeichungen & Orden lehnt er ja ab.  –  

Es ist erstaunlich, dass die Grünen, die frei von jedem Dreck unter den FingerNägeln sind, nicht so recht vom Fleck kommen.  –  Möglicherweise zu viel Aktionismus bei magerem gesellschaftlichem GesamtKonzept  –  und chaotischer „BasisDemokratie“.

–  Immerhin haben sie eine Reihe von ehrenwerten EinzelPersönlichkeiten hervorgebracht, wie Van der Bellen, Pilz, Voggenhuber, Kogler, usw.  –

Nicht zu vergessen: Die ausgezeichnete Frau Eva Glawischnig!

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010