Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

SEELENHEIL der SEELSORGER

Die Erzdiözese

…macht sich Sorgen um die Gesundheit des BodenPersonals: Die übergewichtigen Herrschaften essen & trinken zu viel (mehr Wein als Wasser).

Selbige geben an, dass der Zölibat für sie ganz ok ist, weil er bei diesen Tätigkeiten hilfreich sei; keine zeternde EheFrau kann sie bei der Ausübung ihres opfervollen Berufs stören. Insgesamt sind sie mit ihrem schweren Los, inklusive ÜberGewicht, höchst zufrieden; ArztBesuche liegen ihnen fern.

Hartwig-MistviechUmweht von WeihRauch & dem Duft köstlicher KlosterWeine walten sie ihres Amtes.

Nach der Messe wartet eine überreich gedeckte Tafel auf sie…

Jener Teil der geplagten Priesterschaft ist nicht zu beneiden. 

–  Aus einem gewissen Grund mach ich mir (als mitfühlender Atheist) große Sorgen um ihr SeelenHeil  – : Ist nicht die Völlerei (Gula) eine der 7 TodSünden, bedroht mit ewiger HöllenQual?!

–  Trotzdem: Wegen dieser GenussSucht  wär ich nicht ganz so streng; jedem gestrauchelten  FettWanst sei die rechtzeitige Absolution durch einen Kollegen gegönnt.  –

Allerdings: Bei den vielen Arten grauslicher Wollust, die in unseren Tagen so massenhaft ans Licht kommen, tät ich der himmlischen & irdischen Gerechtigkeit ihren Lauf lassen: Verdammt seien sie!

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010