Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

TRUMPISMUS

Sonderbar,

wie viele Österreicher noch immer den lustigen Donald verehren!

–  Ist es der SpassFaktor, der zählt?  –

partner frau lebenOder glauben die tatsächlich, dass dieser Verrückte mit seiner täglich wechselnden ZirkusTruppe auch nur ein einziges der brennenden WeltProbleme lösen kann?

–  Nicht einmal die Amerikaner, die er ein- & ausmauern will, glauben das.  –

Unlängst meinte ein Freund: „Reg dich nicht auf: Wir haben schon weit blödere Präsidenten überlebt.“

–  Ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, dass so ein Depp den Finger am Roten Knopf hat.  –

Andrerseits: Es ist schon wurscht, ob er oder eine teuflische Intelligenz Bürger- & WeltKrieg riskiert, um ihre AllmachtSpinnerei auszutoben.  –  Zu Fall sind noch alle diese Typen gekommen!  –  In unseren Tagen ist die berechtigte Frage, ob damit die Ausrottung des MenschenGeschlechts gegeben ist und nur die Insekten überleben:  –  GREAT!  

–  Ein bissl aufregen sollten wir uns schon, bevor wir alle zum Verstummen gebracht werden!  –

Verdummen kommt, nicht nur alphabetisch, vor Verstummen, lieber Spezi!

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010