Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Montag Oktober 22nd 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

SUMMA CUM LAUDE!

Die junge Frau…

…reicht mir ihre Urkunde über den Tisch: Die Universität bestätigt, dass sie das Doktorat (in ErziehungsWissenschaften) geschafft hat  –  nicht irgendwie, sondern mit Auszeichnung! Und in MindestZeit. Überdies: Ab dem 18. LebensJahr erfüllt sie bis heute den Fulltime-Job einer KindergartenPädagogin.

wahre helden von parisSchon als Magistra hat sie sich um entsprechende Posten beworben:
In mehreren „ObjektivierungsVerfahren“ hat sie die Demütigungen erlebt, dass ihr minder qualifizierte Personen, die schon im Vorhinein feststanden, vorgezogen wurden.

–  Wann wird damit endlich aufgeräumt?!  –  Obwohl die, in Terorie & Praxis, so ausgezeichnete Akademikerin nirgendwo einen Onkel hocken hat, wurde sie nun zur LehrTätigkeit an die Grazer Uni berufen.  –  Glück gehabt?  –  Oder setzt sich Qualität letztlich doch gegen MittelMäßigkeit durch?  –

Wie auch immer: Sie strahlt vor Glück und bereitet sich schon auf ihr erstes Seminar vor. Weiterhin wird es nicht viele 40-Stunden-Wochen für sie geben.

Es ist mir, dem StudienAbbrecher, eine besondere Freude zum FreundesKreis dieses ausgezeichneten Menschen zu gehören!

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010