Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

PAPIERFLIEGER

Den Darabos…

…gibt’s auch noch!

–  Allerdings nur als LandesRat im Burgenland.  –

Zäh ist er, der kümmerlichste VerteidigungsMinister, den wir je hatten.

Tommahacker-v phonisiert aus Kalender 15 Chris Scheuer–  Leutselig gibt er jetzt zu, dass der Krempel, den er um 1,6 Milliarden bestellt hat, eh für die Fisch war. „Reinen Gewissens“ habe er einen diesbezüglichen Vertrag unterschrieben.  –  

Ein bissi wirr, der Herr GewissensAthlet, wa?

–  Zur Erinnerung: Den Aufstieg des Burgenländers verdanken wir dem Gusi, jenem KürzestzeitKanzler, der sich nun an Beratereien für Dies & das mästen muss. Oft halten sich PapierFlieger in der Politik länger als jene, die sie zusammenfalten.  –

Wurscht: Der Darabos mag ruhig weiter schlafen, denn die Grenzen des Brugenlandes tut eh der Niessel verteidigen.

–  RestÖsterreich hat Glück, wenn solche Typen nicht in der BundesRegierung sitzen! Da hätten wir im KriegsFall null Chance: Die Erstürmung unsres Parlaments wär‘ für die Russen ein FreizeitSpass!  –  Allerdings haben wir jetzt den Doskozil als VerteidigungsMinister im KernTeam  –  ein ausgezeichneter AusnahmeBurgenländer!

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010