Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

ZEHN gegen DREI!

In der Grazer InnenStadt…

…wurden 3 junge Männer hinterrücks angefallen. Grundlos haben mindestens 10 Kriminelle auf sie eingedroschen: Zwei Brüder wurden dabei schwer verletzt, der jüngere lebensgefährlich! Die Täter, nach ZeugenAussagen Ausländer, konnten bis heute nicht ausgeforscht werden…

Samstag um 22.45 Uhr durch einen kleinen Park zu gehn, ist hier also lebensgefährlich, wenn er nur groß genug ist, dass 10 Feiglinge sich hinter den Gebüschen verstecken können…

u bahn wien irrsinnWarum führen dort Uniformierte nicht regelmäßig ihre PolizeiHunde zum „Äußerln“?

–  Ein einziger Bello tät schon 10 solcher „Helden“ vertreiben.   –

Besonders günstig böte sich der StadtPark, gleich gegenüber der Polizei, an: Da hab ich, als harmloser Zivilist, schon am hellichten Tag an die 30 dunkle Gestalten beobachtet, die sich verdrücken, wenn ich mich mit meinem 60kg-Hunderl nähere..

–  Allerdings hab ich auch einen StreifenWagen ganz langsam durch die HuptAllee fahren sehn; die Dealer lächelten unseren Helfern von SeitenWegen aus freundlich zu.  –

So geschehen, nachdem der Sobotka als WahlHelfer für den Nagl hier war. Da hat er versprochen, dass er alle (!) Grazer Parks  „säubern“ werde.

–   Der Säuberer hat’s nicht einmal bis zu den AbfallKörben, neben denen die KulturVerächter ihren Dreck deponieren, geschafft!  –

Wen wundert’s, dass FremdenFeindlichkeit für die UltraRechten ein RiesenGeschäft ist.

 

 

Schönntachnoch!

 

 

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010