Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Orientalisches Märchen

Ein braver MuselMann,

Österreicher & FleischlaberlVerkäufer, hält sich seit Wochen in einer Höhle im Norden von Graz versteckt.

kino coole bilder

Er behauptet, der Sultan habe seine Häscher nach im ausgeschickt; am Gries schnüffelten sie schon herum.

Der Tyrann habe seine armen Großeltern als Geiseln genommen; in den FolterKellern eines MegaPalastes schmachteten sie nun. Seine Nichte, die schönste Rosi von Stambul, habe er seinem Harem einverleibt. Eine MuselFrau, die am Lendplatz das beste Müsli (mit Türkischem Honig & Sultaninen) feilbot, sei ebenfalls verschwunden.

Alles nur, weil die guten Leutchen einen gewissen Gülen kennen täten. Was sind das für RaubersGschichten!  

–  Wir haben sofort unseren besten Agenten, den PilzMann, da hinunter geschickt: Unbehelligt darf er zwischen Wien und dem Horn hin & her reisen! Sogar Fotos hat er mitgebracht, wie der gütige Herrscher 978 Unschuldige verhaften lässt  –  und nix is‘ ihm passiert!  –

Wer ist eigentlich der Gülen?

–  Der Sultan behauptet, das sei ein tückischer Türk‘.

–  Genaueres konnten wir bis jetzt nicht herauskriegen, weshalb wir das alles für ein Märchen halten.

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010