Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

SIGNALE

Die Verteidiger…

…der 8 Vergewaltiger erhoben wieder einmal die schäbige Frage, ob das Opfer nicht durch FALSCHE SIGNALE  zur entsetzlichen Tat eingeladen habe  –  eine weitere Demütigung!

–  Es gibt gewiss keine Frau, die (betrunken oder nicht) sich wünscht, von einem Haufen besoffener Schweine stundenlang aufs Brutalste missbraucht zu werden.  –

Der SonntagsmannOffensichtlich hatten die Täter auch den falschen Betreuer: Er fand die verhängten Strafen ebenfalls zu hoch.

–  Im Irak wäre den Verbrechern eine lange Haft unter lebensbedrohlichen Bedingungen erpart geblieben  –  :  TodesStrafe! Aus diesem Grund dürfen wir sie dorthin nicht abschieben.  –

Da ist solcher Abschaum gut beraten,  seine Verbrechen wider die Menschlichkeit hier zu begehn. Und sie wissen um den ausgezeichneten Ruf unsrer Gefängnisse: Wahre KurAnstalten, in denen sie auch die höchsten Strafen locker absitzen können.

–  Die Richterin hat mit ihrem Urteil ( 9 bis 13 Jahre) ein RICHTIGES SIGNAL gesetzt, ein überaus menschenfreundliches!  –

Oder soll ich meiner in Wien studierenden Tochter empfehlen: Meide die Dunkelheit, den Alkohol und Fremde!  –  Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein männlicher Richter auch eine so mutige Entscheidung getroffen hätte…

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010