Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Zwei Weiber

In der Wiener U-Bahn…
…versuchten sich 2 Rassistinnen (vermutlich Mutter & Tochter) als Attentäterinnen, indem sie einen Farbigen grundlos beschimpften & erheblich verletzten. Das Opfer, ein ShaolinKämpfer, war tatsächlich ein Meister seines Fachs, denn er wehrte sich nicht.
–  Die Polizei nahm den Vorfall auf; jetzt hofft der noble Brite auf Gerechtigkeit. Österreich sei für ihn noch immer „das schönste Land der Welt“, versichert er.  –
Kein Braunes Bild In Unserem PortalUns interessiert, wie viele der teilnahmslosen FahrGäste den feigen Trampeln den Rücken stärkten.  
–  Werden gewiss nicht wenige gewesen sein, die schweigend & tatenlos ihre Zustimmung zu den anhaltenden Beleidigungen signalisierten.  –
Österreich könnte tatsächlich das schönste Land der Welt sein, wenn solche „Ausnahmen“ nur EinzelFälle wären.
 
–  Einschlägige Blogger legen die Vermutung nahe, dass die beiden Weiber nun in braunen Kellern als „Heldinnen“ gefeiert werden.  –
Beschämend, das Ganze!
Schönntachnoch!
Der KLAUN.
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010