Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

SULTANGESCHICHTEN

Der gütige Herrscher…

…suchte jeglichen Abend seine Kinderlein auf, um sie mit EischlafGeschichten zu beglücken.

Der ZauberMit der Zeit ging ihm der Stoff aus.

Die Kinder wuchsen heran und wurden der ewigen Wiederholungen leid. Als sie in die Pubertät kamen, verlachten sie den Alten sogar anstatt einzuschlafen. Da wurde der Sultan aber mächtig böse und murkste die Armen kuzerhand ab!

–  Der Tyrann schämte sich nicht der üblen Tat, sondern stürmte aus seinem Palast und schrie: „Haltet die Mörder!“  –

Jedoch höre: Sein Volk ließ sich nicht täuschen und legte den MisseTäter in Ketten!…

Wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch…

Schönntagnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010