Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Montag Oktober 22nd 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Ist diese EU noch zu retten?!

Strassen EndeImmer wieder…

…stehen wir vor dieser Frage.  –  Brexit & die ZeitUmstellungen kosten den genervten Österreicher so horrende  Beträge, dass selbst dem bravsten Anhänger der Union die  Haare zu Berg stehn.  –  Am Schaden des leidigen Brexit (400 Mio. p.a.) tragen die königlichen Insulaner Schuld. ABER die ZeitUmstellungen, unnötig wie Kröpfe, ziehen neben den finanziellen Schäden  –  in MilliardenHöhe!  –  schwerwiegende gesundheitliche Gefährdungen der Bürger nach sich. Die EU hätte daher schon längst mit dem Unfug abfahren müssen. Schlechterdings hält sie weiterhin dran fest, weil die Maßnahme möglicherweise vor JahrZehnten ihre Berechtigung hatte (ein willkürlicher Eingriff in den natürlichen ZeitAblauf war’s immer).  –  Diese verantwortungslose Schwerfälligkeit arbeitet wieder einmal den Ultras in die Hände.  –  Schade!  –  Wie viele Kinder könnten mit diesem vergeudeten Geld vor dem Verdursten & Verhungern bewahrt werden, wie viele KriegsFlüchtlinge gerettet…

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010