Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

INTEGRATIONSPAKET

Ich lerneDeutsch- & WerteKurse plus GratisArbeit…
 

…für AsylBerechtigte sieht das neue Paket der Regierung u.a. vor.  –  Die GratisVerteilung des Koran durch Salafisten im öffentlichen Raum wird eingeschränkt; dafür muss die St.VO herhalten. Wir empfehlen den Salafisten die Verteilung von Bibeln, die keinerlei Einschränkungen unterliegt  –  Natürlich gibt es bei NichtBefolgung empfindliche Konsequenzen. So wird zB bei Verweigerung von Deutsch-  oder WerteKursen die MindestSicherung gekürzt.  –  Nach einem Jahr erfolgt eine strenge Prüfung, ob die Kandidaten ihres weiteren Aufenthalts in unsrem Lande würdig sind.  –  Insgesamt können wir mit diesen Regelungen zufrieden sein, weil sie den Flüchtlingen eine faire Chance bieten.  –  Wir erlauben uns nur eine bescheidene Anregung: Zur ReIntegration von österreichischen  Politikern & Innen, die wegen Korruption & Verhetzng vorbestraft sind, sollen diese Maßnahmen in vollem Umfang Anwendung finden, so eloquent sie auch sein mögen. Arme NationalRäte, die des Deutschen nicht so mächtig sind, dass sie ihre Reden fehlerfrei ablesen können, müssen nur (auf eigne Kosten) NachHilfe nehmen, bis sie’s können.  – Wir danken für die Aufmerksamkeit!

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010