Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Mittwoch April 25th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

DoktorTitel weg!

dumm dummHerr Buchmann bleibt…

…LandesRat von Schützenhöfer’s Gnaden.  –  Dankbar nennt der überführte (und geständige) Schwindler seinen SchutzHerrn: ERSTE MORALISCHE INSTANZ DER STEIERMARK.  –  Die MoralInstanz grummelt noch leutselig: „Ich hab einen WirtschaftsFachmann bestellt und keinen Akademiker.“  –  Zu allem ÜberFluss ist der „Fachmann“ auch jener der KULTUR dieses Landes!  –  Der alte Kreisky hatte schon recht: MORAL IST KEIN KRITERIUM DER POLITIK.  –  Der lustige Nagl legt nach: „ Jagt die Jäger!“  –  Die Grazer Uni hat einen rechtskonformen Bescheid erlassen; die Aberkennung ist wegen BerufungsVerzichts RechtsBestand dieser Republik.  –  Was schert’s die Herren ÜBERDRÜBER?  –  Sie dürfen sich nicht wundern, wenn ihr Ansehn sich gegen null bewegt.  –  Oder gehört es jetzt zur POLITISCHEN KULTUR dieses Landes, Polizisten zu jagen, weil sie einen Betrüger überführen?!  –  Bei unsren Nachbarn werden SpitzenPolitiker mit diesem moralischen Makel von der Last ihrer Funktion befreit…

Schönntachnoch!
 

Der KLAUN.

PDF24    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010