Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Mittwoch April 25th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Warum nur Europa?

Die OsterBotschaft…

…des Sultans ist beschränkt: Er will nur Europa türkisieren; zusätzlich droht er mit einem „ReligionsKrieg“.

–  Die bösen Mongolen waren da weniger zimperlich. Allerdings gestatteten sie in ihrem WeltReich ReligionsFreiheit, was ihnen ein Weilchen Ruhe verschaffte. Bis auch ihr ausgeklügeltes System zusammenkrachte.  –  WeltKalifat?  –

Die KopfAbschneider & KinderSchänder, feige Terroristen, wollen alles von der Erde tilgen, was nicht so ist wie sie  –  gleich einem Krebs, der sich letzlich selbst auffrisst.

–  Der wahnsinnige Syrer ist vollauf damit beschäftigt, sein eignes Volk zu vergiften und abzuschlachten. Der Zar kann es sich nicht leisten, noch lange hinter ihm zu stehn; auch in seinem Reich brodelt es. So wird auch dieser MassenMörder bald Geschichte sein.  –  Hat der Sultan nix gelernt? Nimmt der sich selbst mit seinem Krieg, zumindest gegen die europäischen Christen, noch ernst?!  –

Damit setzt er die Existenz von Millionen Muslimen aufs Spiel, die hier weiterhin friedlich leben wollen. Er riskiert BürgerKrieg & wirtschaftlichen ZusammenBruch im eignen Land.  –  Möglicherweise wird ihm der verrückte Kim Jong-un im grausamsten politischen System der Gegenwart (in einem UmerziehungsLager) Asyl gewähren.

Amerika & Russland sind zum Kalten Krieg, zum Frieden durch Angst, zurückgekehrt, wo sie einander misstrauisch belauern; StellvertreterKriege sind bis zu einem gewissen Grad gestattet.

In China breitet sich Lächeln aus…

 

Fohe Ostern!

Der KLAUN.

de.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010