Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Sonntag Februar 18th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Ab in die Vergangenheit!

Die JA-Sager…

…haben wieder einmal einen Sieg errungen.

Nach demokratischen Regeln genügen 51% um eine Diktatur zu errichten.

Allerdings gibt es eindeutige Hinweise, dass schon die Wahl mit diktatorischen Mitteln manipuliert wurde. Anfechtungen werden nichts nützen: Die Richter werden Erdogans Männer sein…

Rote X KarteErdogan hat seinem Volk Frieden versprochen.

Gleichzeitig droht er Europa, wo Millionen Türken eine neue Existenz gefunden haben, mit einem ReligionsKrieg. Weiters hat er wirtschaftlichen Aufschwung versprochen.

–  Wie?  –  Für wen?  –  

Seine „Feinde“ werden kaum mehr in sein Land auf Urlaub kommen.  –  Im Land hat er die Hälfte seines Volkes gegen sich  –  „Terroristen“ nennt er sie. Zumindest nimmt er ihnen ihre Posten, treibt sie in die Armut.

–  Der zukünftige Exekutor kann sie nicht alle einsprerren  –  und schon gar nicht ihre Gedanken.  –

Wie wird der Weg 100 Jahre zurück in die Vergangenheit aussehn? Wer kann da noch auf Frieden hoffen?

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010