Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Dienstag November 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Very interesting!

Cafe Häferl SpruchDer lustige Donald…

…hat’s wieder einmal erfasst: Die Wahl in Frankreich war tatsächlich spannend. Das Ergebnis ist einigermaßen erfreulich.  –  Wenig amusing ist, dass so viele Österreicher offen ihre Sympathie für die Faschisten-Marine bekunden; damit sind sie mit Herrn Strache & Konsorten in einem Lager.  –  Wollen die verhetzten & verängstigten Bürger tatsächlich den TotalZerfall der EU?  –  Das hieße dem WahnSinn des politischen Islamismus den politischen IrrSinn mit StachelDrähten & Mauern entgegensetzen  –  nach außen & quer durchs Land.  –  Das sind die geistigen GrundLagen tödlichen Versagens, wie die Geschichte schon oft genug gelehrt hat.  –  Für die rasanten Wandlungen, denen wir heute in allen LebensBereichen ausgesetzt sind, gibt es keine  „einfache Lösung“, wie die UltraRechten vorgaukeln.  –  Nur ein verändertes BewusstSein, Erneuerung moralischer & geistiger GrundLagen im privaten & öffentlichen Leben, mehr Solidarität, können uns (und unsre Zukunft) retten.  –  Was für eine Utopie! Was für eine Illusion!  –  Sorry: Anders wird’s nicht gehn  –  : Gewalttätiges Verändern hat noch immer zum Untergang geführt…

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010