Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Mittwoch November 22nd 2017

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Die Dschihadisten-Sally

Jim Lord RüstungAls Punk-Musikerin…

…fristete sie ein kümmerliches Leben; 4 Jahre später ist die Engländerin weltberühmt; sogar das Pentagon interessiert sich für sie.  –  Eine solche  „Karriere“ ist nur mithilfe des IS möglich  –  faszinierend für Verlierer jeden Alters! Besonders junge Leute verlieren da leicht den Verstand. Sie lassen sich zum schrecklichen KopfAbschneiden & MassenMord an völlig Unschuldigen verführen. Sie ergreifen die Chance, um blindwütig für alles Rache zu nehmen, das das Leben ihnen bisher vorenthielt. Jetzt sind sie es, die Terror ausüben und steigern sich in einen BlutRausch ohne Ende. Denn die höchste Weihe erlangen sie als Wahnsinnige, „Märtyrer“, die sich in ein “ Paradies“  sprengen, das es nicht gibt. Das gibt es nur für die politischen Religions- & MenschenSchänder hier auf Erden, die all das tun, was Gott verboten hat.  –  Auf der TodesListe des Pentagon steht Sally, „Mutter“ zweier Kinder, nun ganz oben. Ihr Mann wurde in Rakka „ausgeschaltet“ und wartet im Paradies (mit 72 Jungfern) auf sie. So nimmt der blutige WahnSinn kein Ende.  –  StachelDrähte, Mauern & Drohnen sind zwar populär, fordern jedoch immer weitere „Märtyrer“ heraus. Viele von denen leben schon längst als Schläfer unter uns. Wollen wir uns mit denen einsperren?! –  Eine Befreiung vom WahnSinn muss sich vordringlich auf den Kopf konzentrieren  –  gemeinsam mit der MehrZahl der Muslime, die seit 100 Jahren in Frieden mit unserer Kultur leben, die wir nicht unter GeneralVerdacht stellen dürfen…

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010