Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Mittwoch Juli 26th 2017

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

KURZMETAMORPHOSE

Kurz Meta RaupeEin Edi oder Idi…

…ist der Basti gewiss nicht.  –  Es sei denn, er hätte mit Sobotka & Lopatka gemeinsame Sache gemacht. Aber auch dann hätte er sich nur in kürzester Zeit vom StrahleMännchen zum gemeinen DunkelMann gewandelt; das kommt in allen Partien vor.  –  Momentan scheuen die Drei die Öffentlichkeit wie der Teufl das WeihWasser; Kurz & Sobotka schwänzen sogar den MinisterRat.  –  Dem Mitterlehner stinkt’s (der 16. ÖVP-Obmann, der die Nase voll hat). Allerdings hat sein ehrenvoller Abschied alle verblüfft, weil  e r  den richtigen ZeitPunkt wählte: Respekt! Dies und glaubhaftes Bedauern beim Kanzler. Dann winkt er den Basti herbei, zum gemeinsamen WeiterMachen  –  aber der kommt nicht! Offensichtlich ist ihm der Vize zu minder.  –  In diesem Vakuum leiern die Parteien ihre SprachKonserven & Spekulationen herunter. Nicht einmal Strache will das GagaWort NEUWAHLEN! aus seiner SchubLade ziehn.  Allein der Kanzler bleibt auf seinem Kurs 2018.  –   Alle, selbst der bunteste GartenZwerg, wollen sie nur dem Wohle des geliebten Volkes dienen.  –  Sollen sie doch!  –  Vielleicht versuchen sie’s endlich einmal mit ein bissl mehr WAHRHEIT…

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

de.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010