Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Sonntag September 24th 2017

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

MUTTERTAG

GladiolenGschäft is Gschäft.

Die wichtigste Bedeutung hat wohl 1870 die Amerikanerin Julia Ward Howe dem FeierTag gegeben, mit dem Slogan: PEACE and MOTHERHOOD !  –  Die Söhne sollten nicht mehr in Kriegen geopfert werden…Heute bedrohen die MassenVernichtungsmittel mit dem OverKill mehr Zivilisten als Soldaten  –  ausprobiert haben wir’s schon…1938 wurde das EHRENKREUZ DER DEUTSCHEN MUTTER eingeführt: Hitler brauchte KanonenFutter…In den SchlachtHäusern der Welt wird dieser Tag gefeiert  – während heute (wie immer) die Kinder von ihren Mittern weggerissen werden….Das Geschäft mit den SchnittBlumen blüht  –  beinah wie jenes mit den ChristBäumen…FIEDE ALLEN MÜTTERN SAMT IHREN KINDERN  –   NOW !!  –  Das wär ein Hit…Heute führen wir die Mütter aus  –  und vor, wie sehr wir sie lieben!…VaterTag kost‘ extra (1RasierWasser oder 1 Krawatte).

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

PDF24    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010