Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Mittwoch Juli 26th 2017

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

Die ÖVP gibt sich auf!

kein foto zum politischen theaterDie AllmachtsTräume…

…des Jünglings haben sich erfüllt.  –  Ein namenloser Haufen soll unter der Marke des AlleinHerrschers nach seinem alleinigen Willen im September zu den Urnen getrieben werden; nur die erheblichen WahlkampfGelder dürfen ein ÖVP – Mascherl tragen.  –  Werden sich alle schwarzen Schäflein dazu bewegen lassen?  –  Gross ist das historische Risiko des ÜberdrüberHirten, denn dazu hilft ihm keine statuarische Absicherung: Viele werden wohl lieber im Stall bleiben.  –  Deshalb hat er schon begonnen, diverse Überläufer (wie der Lopatka) mit Posterln anzulocken, was der Strolz lauthals beklagt.  –  Nix Neues im IntrigantenStadl!  –  Von einem Dilemma ins nächste!  –  Aus diesem Konglomerat will der Basti eine neue ÖVP zusammenbasteln.  –  Irgendwie gemahnt das an den Sultan, Zaren & Macron zusammen.  –  In diesem Eintopf sind die Sobotkas & Lopatkas die Würze, an der sich Herr Kurz die Zunge verbrennen wird  –  eher früher als später.  –  Ein würdiger Abgang, wie jener seines Vorgängers, sei ihm gegönnt.  –  Angesichts des obwaltenden Durcheinanders werden die übrigen Parteien es leichter haben, ihre Anhänger EN MARCHE! zu setzen…

Schönntachnoch!
 

Der KLAUN.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010