Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Sonntag September 24th 2017

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

SCHAMLOS!!

kein foto zum politischen theaterDer AlleinHerrscher Kurz…
 

…treibt seine skrupellosen Spielchen an die Spitze.   –  Arbeiten & Verantwortung übernehmen sollen Andere!  –  Diesfalls hat er eine gute Wahl getroffen: Er will Brandstetter die Rolle des PlatzHalters aufhalsen (Sobotka & Lopatka hält er als PersonalReserven noch im Keller).  –  Wennschon soll der integere JustizMinister weiterhin  –  statt Kurz  –  in den nächsten Regierungen bleiben! Zum Wohle Österreichs…Schamlos auch die „moralische Instanz Nr.1“ der Steiermark: Schützenhöfer bittet Buchmann, seine Mandate (im Landtag & in Brüssel) weiter auszuüben.  –  Als  LandesRat war der Plagiator untragbar geworden, obwohl ihn Schützi anfangs schützte.  Aber als Mitglied eines gesetzgebenden Organs kann man ihm den GesetzesBruch nachsehn?!  –  Viel Zeit für seine Funktionen wird Herr Buchmann allerdings  nicht haben, denn er bastelt schon eifrig an seinem neuen Job: BERATER  –  was sonst!  –  Erfolglose Studenten freuen sich schon…Herr Schützenhöfer, der fortwährend die unwürdige BundesPolitik beklagt & seine entbehrlichen RatSchläge nach Wien schickt, betreibt himself schamlos, was er bei Anderen anprangert.  –  „Zum Wohle Österreichs“…

Schönntachnoch!

Der KLAUN.

PDF24    Sende Artikel als PDF   

area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010