Der Hut Brennt | MAIL ART BLOGS – werbe-barrierefrei | osx @ styriartig.at
Donnerstag Dezember 13th 2018

Denk nicht in Kategorien !

Endweder Ein Hirn oder Ausschalten. Dazwischen geht nichts in unserem Blog, nicht einmal kommentieren. Bei langer Weile&Co philosophiere mit unserem freundlichen AsozialisierungsRoboter mit der "Griesnockerl Maschine" im schwarzen Balken oben, schreib einfach deine Themen in das freie Suchfeld neben dem Datum und klick auf Enter oder Suche. Area V-Press ist keine statische Homepage, sondern ein dynamischer Gedanken Generator in der Psi V5 Phase. FINDE EIN WORT UND ER WIRD GEDANKEN in Dir SUCHEN ! WO SONST ?

Beiträge

Artikel

Zufällige Linkauswahl ...

area V. info Graz - Gries

Blogroll

Coole Tweets

G-Bildung

Galerien

Gries Freunde

Kirchen

Kultur Graz

Lokale

Markt

Medien

Soziales

Theater

Vereine

Wellness

Unser Wordpress Network Hoster ist:

Most Post Views

V. Press Images

Ab 2014 sind alle Artikelfotos von der Area V Press - die Zeichnungen wurden mit freundlicher Genehmigung der im Artikel angeführten Meister Zeichner iPhoniesiert ... --------------------------------- frühere Bilder sind auch von: Area V Autoren, Google, www.bilder-kostenlos-lizenzfrei.de, www.openphoto.net, www.wikimedia.de

hunde in den parks

oeversee park augarten graz gries hunde haustiere freizeitder oeversee park war bislang der einzige park in graz mit einer eingezäunten hundewiese. deshalb fühlen sich dort so viele moslemische familien mit ihren kindern sicher.  auch im augarten gibt es inzwischen einen eingezäunten hundespielplatz. trotzdem liegen immer wieder hundehaufen herum. bitte leute verwendets doch die gratissackerl für das hundekackerl!

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Reader Feedback

5 Responses to “hunde in den parks”

  1. der langschläfer sagt:

    die hunde den hunden! aber das ist wirklich kein thema für so eine seite!

  2. fischkopf sagt:

    auf facebook gibt es jetzt eine gruppe gegen diese blöden rasselisten bitte unbedingt mitglied werden!

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Gegen-eine-Rasseliste-in-Osterreich/184600001108?ref=mf

  3. rex sagt:

    ich bin für den hundeführschein. gerade in unserem bezirk sieht man immer wieder merkwürdige gestalten mit hunden, wo ich nicht weiss, ob die herrschaften sie unter kontrolle haben.

  4. nachtwächter sagt:

    in wien landen jetzt viele sogenannten kampfhunde in den tierheimen. ich glaube, so schmerzlich dass jetzt ist, das das auf dauer doch der einzige weg ist! einen hund ohne irgendwelche grundkenntnisse zu haben ist fahrlässig!

  5. Area Striker sagt:

    EINLADUNG ZUM 1. STAMMTISCH
    „Wir haben ein ♥ für Hunde“
    Petition gegen das neue NÖ-Hundehaltegesetz

    Um zu zeigen, dass wir Ängste unserer Mitmenschen verstehen und durch verantwortungslose Hundehalter entstandene Probleme sehr ernst nehmen, steht der 1. Hundestammtisch im Zeichen der „gefährlichen Hunde“ und dem Weg zum sicheren und angstfreien Miteinander.

    Dass Hunde -unabhängig ihrer Rasse- nicht nur negativ auffallen, sondern aus vielen Gründen ihren Platz in unserer Gesellschaft behalten sollen, werden wir in Zukunft gerne zeigen – den Anfang machen wir mit dem Thema „Wirtschaftsfaktor Hund“.

    Halter von Hunden aller Rassen und Mischrassen sind bei unserer Veranstaltung mindestens so gerne gesehen wie Kritiker und Gegner unserer Hunde – wir lassen uns nicht gegen einander ausspielen!

    Wann: 17. April 2010

    Wo: SCHWECHAT Gasthof Pflug (gasthof.pflug@gmx.net)
    0650/ 49 19 710

    Personen, die eine längere Anreise haben, können gerne im Gasthof Pflug ein Quartier buchen.

    Ort: 2435 Wienerherberg 51

    Beginn: 18.Uhr-Open End

    Vortragende: Markus Pollak
    Karin Koller

    Themen: „Kampfhunde“ – von ihrer Entstehung bis zum heutigen Tag
    Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor gefährlichen Hunden
    Wirtschaftsmacht! Hund und Halter

    Bitte bis 10. April anmelden, da nur eine begrenzte Platzanzahl zur Verfügung steht.
    Anmeldung und Informationen unter hundestammtisch@gmx.at.

    Wir erwarten eine hohe Besucheranzahl und ersuchen Sie daher keine Hunde mitzunehmen!

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

*


area V. info Kulturmagazin Blog Graz-Gries start at Feb. 2010